Wolfgang
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
WL2407 |
#4481 | |||
|
Und in diesem Projekt der 'Stars on 45'-Welle waren beide dabei. Für Swing-Lover und Nostalgiker.
Wolfgang |
||||
|
|
||||
Sweetconnollymoni |
#4482 | |||
|
A Change of Seasons / Dream Theater
|
||||
|
|
||||
Raimo E |
#4483 | |||
|
Wunderschön ballade von Big Country (R.I.P. Stuart Adamson). Meine �favorit. Raimo |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#4484 | |||
|
||||
|
|
||||
trampas66 |
#4485 | |||
|
"Your Wildest Dreams" von The Moody Blues.
Ludger |
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#4486 | |||
...Ralf
|
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#4487 | |||
|
Ludger mag das hier bestimmt auch...
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#4488 | |||
|
Mal zur Abwechselung was Deutsches: Ich finde dieses Werk von Gottfried & Lonzo einfach urig.
Leider weilt der lange Lonzo ja auch schon nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden, altes Haus! Wolfgang |
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#4489 | |||
|
Goil!! ...Ralf
|
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#4490 | |||
|
Für Wilko der Lifeclip...
...Ralf
|
||||
|
|
||||
trampas66 |
#4491 | |||
|
Hallo Ralf,
das kenn ich natürlich auch von den Moody Blues. Nach der Packung von gestern höre ich heute
Ludger
|
||||
|
|
||||
Raimo E |
Heat Of The Moment 1990 Live | #4492 | ||
|
Klassiker und fein ASIA stück!!!!
Raimo |
||||
|
|
||||
lotl1961 |
#4493 | |||
|
wl2407 du hast mich erst wieder darauf gebracht, einfach klasse
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#4494 | |||
|
Och, die Solo-Werke von Stephan Remmler haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Man darf doch mehrere Arten Musik mögen, oder?
Wolfgang |
||||
|
|
||||
lotl1961 |
#4495 | |||
|
Ich mein das auch ernst, ich mag ihn und ich fand früher auch trio ganz ok, zumidnest witzig. Ich mag auch auch verschiedene Musikrichtungen, die eigentlich
nicht zusammen passen, aber ich steh dazu. Ich find auch smokie und abba gut aber auch acdc und kiss.
trudi |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#4496 | |||
|
Ich mag auch recht viele Richtungen, Ich finde, wenn einem viele Richtungen gefallen, hat man mehr von der Musik.
Heute allerdings höre ich etwas das gut in unsere 70er passt. Manfred Mann`s Earthband - Watch. Nachdem ich mich bei traumhaftem Wetter auf dem Bodensee rumgelümmelt hab.
|
||||
|
|
||||
lotl1961 |
#4497 | |||
|
Da wär ich gerne dabei gewesen Bruno, Berge, Wasser und das super Wetter
Für mich heute |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#4498 | |||
|
Erinnert ihr euch noch an diesen Herrn? Das Lied gefiel mir sogar besser als seine Jeans-Werbung.
Wolfgang |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#4499 | |||
|
Ja erinnere mich gut daran. Eine sogenannte Eintagsfliege. Erinnere mich aber vor allem an Jeans on, obwohl ich eine Lp von ihm hatte wo der song bestimmt
auch drauf war.
Ich höre gerade dies hier, ich find das einfach super. Ein wohltuender gegenpol zu DSD. Robin Trower, der Gitarrist war in den 60ern Bandmitglied von Procol Harum (A whiter shade of pale. http://www.youtube.com/watch?v=fEQ-0-tN0T0&feature=related |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#4500 | |||
|
Für sowas hab ich auch immer ein Ohr
http://www.youtube.com/watch?v=YFsxHr6mGdg oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=QV1y6tujOnI&feature=related
Last Edited By: Bruno415 24/05/09 20:35:18.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||