Und Asia hre ich auch gerne, ebenso America, Badfinger, Bread, Chicago, wie schon erwhnt ELO, auch Golden Earring, Elton John und noch vieles mehr..........
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
GoldenDoris |
Re: Was luft ...? | #21 | ||
|
Auch von mir viel Hrvergngen, denn sowas mu untersttzt werden!! Denn solche Musiker knnen viel, und sind auch zum "Anfassen", denn bei manchen berhmten bands ist das nicht mehr der fall: Starallren!!!
Und Asia hre ich auch gerne, ebenso America, Badfinger, Bread, Chicago, wie schon erwhnt ELO, auch Golden Earring, Elton John und noch vieles mehr.......... |
||||
|
|
||||
ForeverSweet |
Re: Was luft ...? | #22 | ||
|
Hnge Sweet-technisch etwas hinterher, habe erst in dieser woche "Platinum Rare" und "Cut above the Rest" erhalten, kannte beide berhaupt noch nicht und konnte sie das erste mal heute in "ruhe" (also schn laut, rauf und runter und wieder von vorn) anhren (meine frau und die kinder verbringen 1 woche urlaub in danske land), daher hre ich z. Zt. wenig anderes.
Jrn
|
||||
|
|
||||
Thomas |
Re: Was luft ...? | #23 | ||
|
Im Moment: Birth Control CD- Plastic People
Danach die CD "A" Rick Wakeman werde mal probehren, vielleicht gefllt er mir solo besser als YES Thomas |
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #24 | ||
|
Jetzt Sweets Biggest Hits, WWB- mein Lieblingslied als ich ganz klein war.
Vorher: Herbert Grnemeyers Kinderlieder Und nachher werde ich Led Zeppelin DVD gucken! |
||||
|
|
||||
Thomas |
Re: Was luft ...? | #25 | ||
|
@ katharina : meinst Du die neue DVD von Led Zep?
Die ist echt super |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
Re: Was luft ...? | #26 | ||
|
Also Jrn, nutze die Chance, hre Sweet sp laut es geht, keiner nervt dich und sagt...es gibt auch andere Musik, mu das denn sooo laut sein....ich glaube, das kennen wir alle hier vom Board irgendwie, oder nicht??
Hier wird schon nicht mehr viel gesagt, aber der Kopf wird geschttelt wegen Unverstndnis(Man mte doch allmhlich mal genug Sweet gehrt,gesehen haben..) und man geht!! He, das ist gut!! Gru Doris, etwas sehr verschnupft, leider!! |
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #27 | ||
|
@Tommy Tulpe
Ja, die meine ich. die Doppel-DVD, oder? Echt superklasse!!!!!!!!! Hast du die auch? Du musst mal bei Kashmir (auf der 2.) genau auf Jimmys Augen gucken........ BOAH, wahnsinn!!!! Katharina
|
||||
|
|
||||
Kimbinchen |
Re: Was luft ...? | #28 | ||
|
Hi alle,
danke fr Eure Wnsche , war wirklich toll, habe alles alte Klassiker gehrt wie Bowies Ziggy, Eric Clapton-Layla, ZZ Top-Gimme all your lovin und Jethro Tull-Locomotive Breath. Habe gestern berlebt Bin Sweet-technisch auch nicht auf dem Laufenden weil ich Musik im allgemeinen mag und meine Liebe zu Sweet jetzt erst wieder neu entdeckt habe. Hre grad Alicia Keys-Songs in A minor, bringt brigens bald was neues raus! OK, dann mu ich mir ASIA wohl mal besorgen
|
||||
|
|
||||
Bruno415 |
Re: Was luft ...? | #29 | ||
|
Ja, mir gefallen alle Asia, vor allem die neueren. Tip von Asia empehle ich folgende: Anthology oder Arena . Auch andere sind gut doch wenn Dir die nicht gefallen ,gefllt Dir der rest auch nicht.
Weisst Du dass Brian den ZZ Top song Gimme all your loving in den 80s live auch sang?? Ich hre gerade Cream |
||||
|
|
||||
Kimbinchen |
Re: Was luft ...? | #30 | ||
|
Oh nein, wute ich nicht Bruno. Wie gesagt habe von Sweet wohl was aufzuholen.
|
||||
|
|
||||
Thomas |
Re: Was luft ...? | #31 | ||
|
@ Mdchen in der Ecke: ja die hab ich auch und die DVD
"The Song Remains The Same" is auch gut. Diese DVD wird zur Zeit im Handel fr ca.18 angeboten.Schnppchen! Bei lief bisher: Karthago-Rock'n Roll Testament Give Us A Wink und jetzt:Nektar- Live at Chipping Norton 1974 danach Thomas |
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #32 | ||
|
Jethro Tull "Teacher"
@Tommy Tulpe: haste nun mal auf Jimmys Augen geguckt, hh? los, jetzt sag schon........ Bin heut etwas doof @Amilie: Guck mal in deine inbox |
||||
|
|
||||
Thomas |
Re: Was luft ...? | #33 | ||
|
@Kathrina: Man ist der ZUUUUUUUUUUUUU
Tommy Tulpe |
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #34 | ||
|
@Thomas: Egal, der Typ ist Hammer und vor allem als er die Augen so zur Seite dreht und alles nur noch wei aussieht,Wahnsinn!
Sag mal, erinnert dich der Anfang von Immigrant Song zufllig an irgendein anderes Lied oder bin ich paranoid?# Katharina
|
||||
|
|
||||
Thomas |
Re: Was luft ...? | #35 | ||
|
ja an Burning
|
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #36 | ||
|
Wusste ichs doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gefllt dir Bron Yr Aur Stomp? (Was soll das eigentlich heien?) |
||||
|
|
||||
LadyOftheLake |
Re: Was luft ...? | #37 | ||
|
Seit ich das letzte Mal die SH-Band gesehen habe, hre ich nur noch die Tremeloes (Even the bad times are good!!!!!!) und andere 60s Musik wie Dave Dee und die Hollies, naja, demnchst hole ich mir doch mal eine BCR CD, aber bitte schlagt mich nicht!
|
||||
|
|
||||
Kimbinchen |
Re: Was luft ...? | #38 | ||
|
geht im Augenblick leider nicht, aber gestern das letzte war Neil Young- After The Gold Rush
Ach ja, mein Freund hat gestern Dave Dee gesehen auf einem Stadtfest hier in der Nhe. |
||||
|
|
||||
LadyOftheLake |
Re: Was luft ...? | #39 | ||
|
Dave Dee wrde ich auch gerne mal wieder sehen, das letzte Mal war glaube ich in Braunschweig am 29.12.
Der Typ sieht fr seine fast 60 echt gut aus!!!
|
||||
|
|
||||
the girl in the corner |
Re: Was luft ...? | #40 | ||
|
Wieso kannst du dich an das Datum noch so gut erinnern Hasi??????????
|
||||
|
|
||||