Das Buch von Brian über Brian Nr. 38!!
SUPER!!!!
Nun kann ich nach dem Fantreffen noch ein bisschen in der Sweet-Welt bleiben!
Karin
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
maxi62 |
New Book about Brian | #61 | ||
|
Komme gestern vom Fantreffen zurück und was liegt auf meinem Tisch?
Das Buch von Brian über Brian Nr. 38!! SUPER!!!! Nun kann ich nach dem Fantreffen noch ein bisschen in der Sweet-Welt bleiben! Karin |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#62 | |||
|
Karin, dann hast du es dich bestimmt bis heute Abend für uns übersetzt, oder !!!
|
||||
|
|
||||
sweety61 |
#63 | |||
|
Ja Karin ,
Bruno hat beim Treffen über das Buch so geschwärmt, dass ich das Buch heute bestellt habe. Ich hoffe, ich bekomme es bald. Vorübergehend kanst du mir ja übers Handy, jeden Abend eine Seite aus dem Buch als Gute Nachtgeschichte vorlesen.
Herbert |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#64 | |||
|
Ihr dürft aber am MB nicht schneller übersetzen als Kitty lesen kann, denn ihr wisst ja, es wird kommentarlos gewürgt.
|
||||
|
|
||||
kitty P1 |
#65 | |||
|
hahahahaha....na ja, DIE Gefahr is fast vorbei.
Aber im Ernst, das Buch hat ganz viel mit mir getan. Vieles wussten wir, aber wie es geschah, wie man durchgehalten hat, da ist hier und da doch etwas anders als man denkt. Ich habe Gestern fast in Träne am EMB geschrieben wie meine Gefühle waren, als ich jetzt las über Don't leave me this way. Ich habe das Video, aber wenn man es lest ist es doch wieder sehr angreifend. Dieser Fernseh Crew hätte man wirklich anklagen müssen, um Brian sein letztes bisschen Stolz total weg zu nehmen. Auch der Fakt,, dass Niemand von den Anderen wirklich die Hand ausgestochen hat um Brian zu helfen, wird mir jetzt noch mal bestätigt, NUR...die hatten Alle so grosse Probleme und Brian liess sich auch nicht helfen. Er war abhängig geworden vom Alkohol, hatte ängste und war unsicher...die Flasche hielt Ihm auf die Beine (dachte Er). Alle hatten Probleme und Kummer, nur Brian war Derjenige der es nie verkraften konnte. Die Andere waren stärker. Andy und Brian...tja, was kann man sagen: wussten wir, aber es wird nochmals bestätigt. Ok, ich halte den Mund...diese Sachen weiss man, damit habe ich jetzt nichts vom Buch verraten Bruno, Du bist mit Mick im Buch vereinigt. Schoen.
Steve Priest - Sweet...He is back on the road
again
|
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#66 | |||
|
Ja ich bin stolz darauf im buch zu sein. Was ich nie wusste war auch , dass Don`t you know a Lady vor Take away the music kam. Ich hätte wetten können es sei
umgekehrt gewesen. Ich finde,dass das Buch gegen den Schluss immer interessanter wird. Am Anfang weiss man das meiste, doch die Kapitel sind interessant
eingeteilt und die Dinge werden etwas tiefer diskutiert, so kann ichs empfehlen.
|
||||
|
|
||||
kitty P1 |
#67 | |||
|
Das gute finde ich auch dass man weiss in welcher Episode wir lesen. Das fehlte leider bei Steve im Buch, er nahm es nicht so genau mit Daten.
So langsam kriegt alles ein Plätzchen. Jetzt Mick noch.
again
|
||||
|
|
||||
Windy City 64 |
#68 | |||
|
Habe das Buch auch gerade durch...
Viel neues war nicht zu lesen, ist aber ganz gut geschrieben. Einen kleinen Schreck bekam ich bei dem Thema "Brian und Schwul"
ACTION! ....satisfaction guarantees... |
||||
|
|
||||
kitty P1 |
#69 | |||
|
Die hatten doch ein Imago hoch zu halten
Es war für vielen ein Rätsel ob die Band hetero war oder nicht. Das "geheimnisvolle" lockte auch Fans. Die Band spielte das Spielchen mit. Sicher Steve hat viele Frage aufgerufen unter den Fans und hat, wie er mal sagte, sogar viele "bestimmte Angebote" bekommen Obwohl Brian, Mick, Andy und Steve sich so mit glamour kleideten, sich schminkten, lange Haare trugen finde ich doch dass sie Männlich aussahen. Marc Bolan zB sah aus wie einer junger Gott, hatte doch im algemeinen etwas sereneres, sanfteres und etwas mehr weibliches. Von David Bowie habe ich es aber nie leiden können, die Schminke und so. Passte einfach nicht bei Ihm, finde ich.
again
|
||||
|
|
||||
sweety61 |
#70 | |||
|
Ich habe gestern das Buch bekommen und ich finde es
sehr interessant einige Episoden von Brians Sichtweise zu sehen. Es ist genauso wie beim Fantreffen, jeder nimmt bestimmte Begebenheiten anders wahr. Ich finde das Buch ist gelungen. Herbert |
||||
|
|
||||
maxi62 |
#71 | |||
|
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber es gefällt mir gut.
Natürlich steht einiges drinnen, das schon bekannt ist, aber trotzdem ist es mal ineteressant, die Dinge aus der Sicht eines Außenstehenden zu sehen. Aber auch schon bei Steves Buch war beschreiben, wie chaotisch die Vier waren. Und auch in diesen Buch denke ich mir oft, wie chaotisch die Vier gelebt haben und wie ungeschickt sie in manchen vertragsrechtlichen Dingen waren. Da ist es schon erstaunlich, dass sie doch so lange und mit dennoch mit soviel Erfolg als Band bestehen konnten. Sie waren eben doch was ganz besonderes, unsere Sweets, oder? LG Karin |
||||
|
|
||||
lotl1961 |
#72 | |||
|
Ich finde das Buch sehr schön geschrieben. er lässt auch die negativen Dinge nicht aus, schreibt aber sehr sensibel, im Gegensatz zu Wolfgang von Itter's
Buch, was mir überhaupt nicht gefällt. Sehr interressant finde ich seine erste Begegnung mit Brian. Man kann sich da ungefähr ein Bild machen, was Marilyn mit
Brian so mitgemacht hat. Ich habe zwar lange für das Buch gebraucht, weil mein Englisch auch nicht der Brüller ist, aber es hat sich gelohnt.
|
||||
|
|
||||