Hallo Karin,
Suuuuuuuuuuper, wir freuen und ganz toll.![]()
.
Liebe Grüße Andrea
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
andrea321 |
#121 | |||
|
Hallo Karin,
|
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#122 | |||
|
Es kommt ja immer anders, als man denkt...
Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ja nach Holland, aber mein "kleiner" Sohn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat mit seiner Grundschulklasse nämlich seine Abschiedsparty and diesem Tag. Das bedeutet, wenn es dort nicht zu spät wird, werde ich wohl beim Fantreffen vorbeigucken
Und Holland wird um eine Woche verschoben... ...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#123 | |||
|
Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Treffen
Es wäre schön, wenn sich alle die fest kommen wollen noch mal melden würden.
|
||||
|
|
||||
maxi62 |
#124 | |||
|
Hallo Andrea, melde gehorsamt, hab ich mich auch auf der PM-Box angemeldet.
LG Karin |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#125 | |||
|
Was zum teufel ist eine PM Box? Werd mich dann dort auch eintragen. Da ich eher am abnehmen bin ,werd ich nicht "fest", sondern schlank kommen wenn
das auch geht.
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#126 | |||
Was zum teufel ist eine PM Box? Ich habe deine PM Box mal beschickt, Bruno. Wolfgang |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#127 | |||
|
Danke Wolfgang,
ach klar doch, das muss es sein!! |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#128 | |||
|
So, ich habe meine Dienstpläne für Juli bekommen. Und wie sehen sie aus? So -->
Ich werde also kommen! Wolfgang |
||||
|
|
||||
maxi62 |
#129 | |||
|
Das ist schön, dass auch Wolfgang kommen kan.
Nur noch zwei Wochen! Langsam werd ich kribblig vor Aufregung! Ich freu mich auf all die netten Leute und dass ich einige nun mal persönlich kennen lernen kann. SUPER!!!! LG Karin |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#130 | |||
|
So, da mein Dienstplan feststeht, konnte ich jetzt auch ein Zimmer buchen. Denn mitten in der Nacht zurückfahren wollte ich nicht.
Andrea & Marion: Ich habe euch per PN meine Handy-Nummer geschickt. Falls noch irgenwas sein sollte. Ansonsten freue ich mich darauf, euch kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. Wolfgang |
||||
|
|
||||
racata |
#131 | |||
|
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, viel Vergnügen und ich werde an diesem Tag an euch denken.
Ihr werdet bestimmt viel Freude haben. Ich hoffen doch, das ihr davon ein Topic im anderen Bereich aufmacht. Rüdiger |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#132 | |||
|
Marion und ich waren für eine Woche in unserer 2. Heimat, an der Nordsee.
Gestern Abend um 22.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, mir gehts genauso wie Karin, ich freue mich, auf die netten Leute von den letzten Treffen und auf die neuen Fans, die ich kennen lernen werde.
Bis bald. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#133 | |||
|
Andrea, Marion und du seit auch sehr selten hier am MB ! Ihr könnt doch nicht nur Urlaub machen ! Auch wenn es hier bei mir an der Nordsee wunderschön ist ! Wilko
|
||||
|
|
||||
andrea321 |
#134 | |||
|
Hallo Wilko,
viel lieber würden wir an der Nordsee wohnen und dort auch arbeiten, aber leider geht das nicht, dewegen sind wir am 18.07.09-25.07.09 schon wieder da um Urlaub zu machen ![]()
Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#135 | |||
|
Gut das ich hier wohne, brauche somit nicht so weit fahren !!!
Wilko
|
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#136 | |||
|
Ich brauch auch nicht weit zu fahren zu Nordsee
http://www.candriancatering.ch/sites/index.php?id_b=27&id_t=388&n_1=0&rng=1&lng= |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#137 | |||
|
Bruno, direkt bei uns an der Küste gibt es diese Läden fast gar nicht ! Nur eben weiter ins Landesinnere oder in größeren Stadten ! Wilko
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#138 | |||
|
Jou, so'n richtiger Küstenbewohner fängt ja seinen Fisch selbst.
In Aachen - weit von allen Küsten entfernt - gibt es auch so einen Laden. Wolfgang |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#139 | |||
|
Ist dann immer witzig wenn dann an solchen Fischläden dransteht: "Fangfrischer Fisch" ,"Fangfrische Krabben" ! Z.B. Krabben, die werden mit dem Kutter gefangen, dann werden sie mit dem LKW nach Marokko gefahren, dort werden sie gepult, dann kommen sie zurück, und dann erst gehen sie in die Läden !!! Fangfrisch ! Deswegen ist es aber keine schlechte Ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommen nun aber vom Thema ab ! Aber vielleicht gibt es ja Fisch beim Fantreffen ! Viel Spaß wünsche ich euch beim Fantreffen ! Wilko
Last Edited By: sweetaction 25/06/09 07:30:53.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#140 | |||
|
Klar,an der Küste habt ihr ja die Nordsee, da braucht ihr die Läden nicht. Das wär dasselbe wie wenn man am Sandstrand abgefüllte Sandtüten kaufen könnte, oder
wie wenn man von Zuhause Bier ins Hofbräuhaus mitnehmen würde.
|
||||
|
|
||||