aber wir beide haben ja nicht unbedingt den kürzesten Anfahrtsweg....
Doris
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
GoldenDoris |
#101 | |||
|
Schade Wilko,
aber wir beide haben ja nicht unbedingt den kürzesten Anfahrtsweg....
Doris |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#102 | |||
|
Ja, ich habs auch geplant.
Bruno |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#103 | |||
|
Ja, schade Wilko, aber wir sind auch schon immer weit gefahren.
Vielleicht klappts doch noch.
Bruno, das wäre wirklich schön, wenn Du zu dem Treffen kommen könntest. Würde Marion und mich sehr freuen und bestimmt noch viele andere. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#104 | |||
|
Die Entfernung wäre zweitrangig, obwohl es auch ca 600 Kilometer sind !
Der Termin ist einfach sch.... für mich ! Da müsste sich höchstens kurzfristig noch etwas ergeben, aber dann klappt es bestimmt nicht mehr mit einer Unterkunft ! Wilko
|
||||
|
|
||||
Ralph Grimm |
#105 | |||
|
Morsche Leuts
Von mir aus (Flörsheim) sind es knapp 90 km, da werd ich wohl mal vorbeikommen. Kann ja nur lustig werden, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Sweet wishes Ralph
Sweet wishes
Ralph ICQ: 22 965 020
|
||||
|
|
||||
andrea321 |
#106 | |||
|
Hallo Wilko,
wenn's terminlich nicht klappt, ist es wirklich sch..... Das hatte ich auch 2mal, da ging leider auch nichts. Solltest Du und Karin trotzdem kurzentschlossen kommen wollen, mach Dir wegen einer Unterkunft keine Sorgen, hier gibts noch genügend bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#107 | |||
|
Hallo Ralph,
wäre nett, Dich auch mal kennen zu lernen, da Du ja keine weite Anfahrtsstrecke hast, komm doch einfach vorbei. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#108 | |||
|
Für mich steht es nun wirklich fest,dass ich kommen kann. ICh habe noch etwas mehr Urluab genommen, so dass ich in aller Ruhe anreisen kann. Ich muß nur am
Sonntag wieder früh heim, denn am Montag heißt es wieder arbeiten und für mich dann auch wieder mitten in der Nacht aufzustehen!!
Doris |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#109 | |||
|
Wenn hier bald gar keiner mehr postet, dann wird dieses Treffen wohl das letzte gewesen sein !
Denn, kein MB = kein Treffen !!! Wilko
|
||||
|
|
||||
andrea321 |
#110 | |||
|
Wilko hat recht, es ist nichts mehr los hier. Nun sind es noch 8 Wochen bis zum Treffen. Wer hat denn schon alles gebucht? Wer kommt denn überhaupt? Es wäre schön zu wissen. Die Liste, derjenigen, die kommen wollten ist ja recht lang. Ich hoffe, noch einige feste Zusagen zu bekommen. Grüße Andrea |
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#111 | |||
|
Ich weiß immer noch nicht, ob ich dabei sein kann... wird sich wohl ganz kurzfristig entscheiden.
Oh ja, ich habe auch schon lange nicht mehr hier gepostet *schäm*, aber manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang, so wichtig wie mir meine Hobbies auch sind (wozu auch die Foren gehören, in denen ich aktiv bin). Ich gelobe Besserung ...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#112 | |||
|
Hallo Stefan,
Du kannst ja kurzfristig entscheiden, der Anfahrtsweg ist ja nicht so weit, und Du weißt ja wo Du uns am 4.7.09 finden kannst. Wäre schön wenns klappt.
Hallo Wolfgang, Ludger und Bodo, von Euch hört man gar nichts mehr. Wie siehts es aus mit dem Treffen am 4.7.09, habt Ihr eine Enstscheidung getroffen.
Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#113 | |||
|
Tja Andrea, da meldet sich keiner mehr ! Hier am MB ist nix mehr los ! Wilko
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#114 | |||
|
Bisher sieht es so aus, dass ich kommen werde. Dienstlich wird mir bei normalem Verlauf nichts dazwischen kommen.
Also hoffen wir mal, dass mich nicht morgen der Blitz beim Scheißen Stuhlgang trifft.
Wolfgang |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#115 | |||
|
Hallo Wilko,
naja Wolfgang hat sich ja doch noch gemeldet. Leider hast Du recht das MB wird wohl "sterben" Schade! Ich hatte ja auch nicht immer Zeit zu schreiben, aber so mau war es wirklich noch nie.
|
||||
|
|
||||
trampas66 |
#116 | |||
|
Hallo Andrea,
der Termin steht bei mir im Kalender. Ich wollte schon immer mal in die Pfalz. Was ist eigentlich mit Martin??? Ludger |
||||
|
|
||||
sweety61 |
#117 | |||
|
Hallo Zusammen,
ich freue mich schon auf das Treffen, obwohl ich nicht oft im MB schreibe, da ich seit einigen Monaten beruflich viel um die Ohren habe. Ich versuche mich zu bessern und mich wieder mehr am MB zu melden. Versprochen...
Herbert |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#118 | |||
|
Hallo Ludger,
meinst Du Martin aus der Nähe von Karlsruhe? Ich weiß nicht, habe leider e-Mail Adresse von ihm, sonst würde ich ihn mal anschreiben. Er ist ja leider nicht mehr oft hier am MB. Andrea |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#119 | |||
|
Hallo Karin,
wo steckts Du? Man hört und sieht nichts mehr von Dir. Du kommst doch sicher zum Treffen, wäre sehr schön, sich wieder mal zu sehen. Melde Dich doch mal. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
maxi62 |
#120 | |||
|
Immer mit der Ruhe. Ich bin ja schon da.
Ich komme mit Katrin und Bruno zum Fantreffen und das Hotel ist schon gebucht. Wenn mich also kein grausamer Schicksalsschlag ereilt, bleib ich euch nicht erspart. Und da ich alle Schicksalsschläge für längere Zeit storniert habe, werd ich im Juli in der Pfalz aufschlagen. Ich freu mich auf euch! LG Karin |
||||
|
|
||||