Andrea
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
andrea321 |
#81 | |||
|
Danke Ralf
![]()
Andrea |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#82 | |||
|
@Ralf: gesiegelt und gestempelt - äh - ich meinte gepinnt und geschlossen.
Wolfgang |
||||
|
|
||||
maxi62 |
#83 | |||
|
Katrin gehört bitte auch noch auf die Teilnehmerliste zum Fantreffen. Wir haben fest abgemacht, dass Katrin auch mit kommt.
Da Katrin nicht hier am MB angemeldet ist und posten kann, mach ich das für sie. LG Karin |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#84 | |||
|
Die Liste sieht wirklich schon gut aus. Mal sehen, wie sie am Ende wirklich aussehen wird.
Doris |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#85 | |||
|
Ja, Doris da muß ich Dir recht geben, die Liste sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber mal abwarten bis kurz vor dem Treffen. Mir ist letztes Jahr noch gut in Erinnerung. Andrea |
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#86 | |||
|
Och, bloß nicht schwarz sehen, wird schon...
.
@Wolfgang: Vielleicht pinnst Du diesen Fred auch mal an. ...Ralf
|
||||
|
|
||||
WL2407 |
#87 | |||
|
Erledigt!
Wolfgang |
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#88 | |||
|
Vielen Dank! Und ich hoffe sehr, dass Du an diesem Tag frei hast.
...Ralf
|
||||
|
|
||||
andrea321 |
#89 | |||
|
Danke auch Wolgang.
Ja, es wäre wirklich nett, Dich auch mal persönlich kennenzulernen. So als Spaßvogel. Andrea |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#90 | |||
|
Ich hab mir das Datum gemerkt. Wenn nichts dramatisches dazwischenkommt sehe ich dieses Jahr keinen Grund warum nicht.
Bruno |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#91 | |||
|
He Bruno....das wäre ja klasse, ich und selbstredend die anderen auch, würde mich sehr freuen, dich endlich mal wiederzusehen!!
Doris |
||||
|
|
||||
Bruno415 |
#92 | |||
|
Ich würd mich auch freuen. Ich habs jedenfalls eingeplant und wenn das Schicksal nicht dreinpfuscht komm ich sicher.
|
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#93 | |||
|
Ich habe gerade gesehen, dass ihr mich mit auf der Teilnehmerliste habt (mit Fragezeichen). Das ist echt lieb, aber ich glaube, sowie es im Moment aussieht,
wird das nichts
Da ich eine Woche später mit unseren E-Fußballern (bei denen mein Kleiner Torhüter ist) auf deren Sommerausflug bin, und mich irgendwann zwischen Mitte Juni und Mitte Juli mit meinem holländischen Chatfreund treffen will, werde ich das kaum auf die Reihe kriegen. Echt schade, aber die anderen Termine sind schon so lange ausgemacht. Ausserdem wird das Geld ein bisschen knapp, da ich nächste Woche zu FoolsGarden gehe, danach mit meinem großen Sohn zu Barclay James Harvest nach Manchester fliege, und danach bei Smokie/Sweet/Slade bei uns in der Nähe, in Nierstein, bin. Wenn ich im Lotto gewinne klappt's vielleicht... (aber dazu müßte ich erst mal tippen ...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#94 | |||
|
Wow, Stefan, du hast ja einiges vor....nach Manchester...Fools Garden kommen auch bald nach Hamburg, bin schon am überlegen, ob ich dahingehen werde.....
Wirklich schade, dass wir uns dann immer noch nicht kennen lernen werden. Doris |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#95 | |||
|
Hallo Bruno, es wäre richtig schön, Dich mal wieder zu sehen. Pass gut auf Dich auf,
damit nichts dazwischen kommt.
Stefan, schade, dass es bei Dir nicht klappt, hätte mich auch richtig gefreut, Dich mal kennenzulernen. Mit Nierstein wird es bei mir leider nichts, bin zu der Zeit im Norden, aber für Ludwigshafen habe ich die Karten schon. Gruß Andrea |
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#96 | |||
|
Wenn ihr euch so auf mich freut (HAHA), dann versuche ich doch, ob ich kommen kann. Ich muss ja nicht übernachten, es sind von mir nur 80 km nach Grünstadt.
Dann wäre jedes Wochenende im Juli ausgebucht...
Ich muss jetzt nur mit meinem holländischen Freund abklären, wann ich mich mit ihm treffen kann. Das hier ist übrigens seine MySpace-Seite. Ich finde, ein toller Musiker...: http://www.myspace.com/julianhertz ...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
maxi62 |
#97 | |||
|
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich dem Holzwurm versichere, dass wir uns auch auf ihn freuen! Hihihi
Holzwurm kann doch seinen holländischen Freund auch mitbringen. Musiker sind doch jederzeit willkommen, oder? LG Karin |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#98 | |||
|
Natürlich Karin, Du sprichst uns voll und ganz aus dem Herzen.
Stefan, das wäre wirklich eine gute Entscheidung, auch zu kommen, Dein Freund ist natürlich auch ganz herzlich eingeladen. Du hast ja nicht sehr weit, wie Du schon erwähnt hast. Dann kannst Du uns auch erzählen wie das Konzert in Nierstein war. Ich kann leider nicht hingehen. Grüße Andrea |
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#99 | |||
|
Ich bin noch am Überlegen, ob ich es irgendwie schaffe, zu kommen. Meinen Freund kann ich leider nicht mitbringen, da ich ihn in Holland besuche... Ist ja echt
nett von euch, dass ihr so viel Wert darauf legt, dass ich dabei sein kann!
...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#100 | |||
|
Bei mir zur Zeit der Stand wegen des Fantreffens:
99% Nein - 1% Ja Wilko
|
||||