...Ralf
Happening soon...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
Mick T Fan |
#21 | |||
|
Toll, ich freu' mich!
...Ralf
|
||||
|
|
||||
Micks greatest fan |
#22 | |||
|
Hallo Ihr Lieben,
jippih, ich habe nach langer Zeit endlich wieder den Weg ins Forum gefunden. Ich mußte mich komplett neu anmelden, da ich aufgrund meines hohen Alters natürlich mein Passwort vergessen hatte. Ich freu mich riesig, Euch hier wieder zu lesen und endlich auch mal wieder meinen Senf dazu geben zu können. Wie ich hier lese, sieht es mit dem Fantreffen noch recht mau aus. Andrea hätte evtl. erwähnen sollen, daß das Treffen in einem schnuckeligen Weingut stattfinden wird. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung. Na? Wer noch wankelmütig ist, wird mit Schunkelliedern bestraft (diese Drohung gilt besonders den Nordlichtern :-)) Viele liebe Grüße Marion |
||||
|
|
||||
Micks greatest fan |
#23 | |||
|
ooops, irgendwie war ich wohl zu ungeduldig und hatte den Beitrag doch glatt 2x gepostet.
Last Edited By: Micks greatest fan 22/02/09 16:48:26.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
sweetaction |
#24 | |||
|
Marion, schön das du nach langer Zeit der Abwesenheit wieder den Weg ins MB gefunden hast !
Wilko
|
||||
|
|
||||
Windy City 64 |
#25 | |||
|
Willkommen zurück,Marion
Bodo ACTION! ....satisfaction guarantees... |
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#26 | |||
|
Moin Marion,
Schunkellieder?? Oh wie schrecklich.....;-)
Na, schön,dass du wieder hier bist! Gruß Doris |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#27 | |||
|
Gar nicht schrecklich, Doris. Zumindest nicht für einen Ur-Aachener wie mich in der Karnevalszeit.
Gleichwohl muss ich aber ab 12 Uhr Dienst schieben. Wolfgang |
||||
|
|
||||
Holzwurm65 |
#28 | |||
|
Hier in Mainz wird AUCH geschunkelt...
Ich würde ja gerne mal zu einem Treffen kommen, um die netten Leute, mit denen ich hier poste, kennenzulernen. Aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, weil ich mich zu dieser Zeit mit einem holländischen Freund treffen will (der Ende Juli nach Australien geht Aber vielleicht kriege ich es ja noch hin
...dreaming of the seventies... |
||||
|
|
||||
sweety61 |
#29 | |||
|
Hallo Marion,
super,dass du wieder am MB bist. Ich habe zur Zeit unseres Treffens schon Urlaub und ich kann mir meine Zeit so einrichten, dass ich erst eine Woche danach meine Familieurlaub starte.
Ich freu mich schon sehr, einige von euch wiederzusehen und neue MB-ler kennenzulernen. Herbert
|
||||
|
|
||||
sweetaction |
#30 | |||
|
Herbert, schön das du mal wieder hier bist !
Wie hat die eigentlcih die Miniaturwelt in Hamburg gefallen ??? Da wolltest du doch am Sonntag nach dem Fantreffen hin ! Erzähl, wie war es ? Ich fand es super, echt klasse was die da aufgebaut haben ! Wilko
|
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#31 | |||
Herbert schrieb: Prima Herbert, da freue ich mich! ...Ralf
|
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#32 | |||
|
Und die Miniaturwelt wird auch immer größer....irre,was mal aus einer Idee geworden ist...
Doris |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#33 | |||
|
Hallo Herbert,
schön, daß Du kommst wir freuen uns. Für die unentschlossenen, hat Marion ja noch mal geschrieben. Wäre echt toll, wenn sich der eine oder andere auch noch entschließen kann auch zu kommen.
Andrea Heute ist das MB so langsam, gehts bei euch besser, es nervt. |
||||
|
|
||||
trampas66 |
#34 | |||
|
Marion wrote:
Andrea hätte evtl. erwähnen sollen, daß das Treffen in einem schnuckeligen Weingut stattfinden wird.Marion darf Du schon etwas verraten??? Ludger |
||||
|
|
||||
sweetaction |
#35 | |||
|
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#36 | |||
|
Wein auf Bier das rate dir!! Bier auf Wein das lass sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Doris |
||||
|
|
||||
andrea321 |
#37 | |||
|
Natürlich Wilko, gibts da auch Bier, soviel, daß man weinen muß.
Andrea
|
||||
|
|
||||
Mick T Fan |
#38 | |||
|
Wie groß ist denn der Raum? Haben wir einen für uns?
...Ralf
|
||||
|
|
||||
GoldenDoris |
#39 | |||
|
Für dein Schlagzeug?????
Hast du die Bilder von Lake bekommen? Es gab keine Antwort, Ralf... Doris |
||||
|
|
||||
WL2407 |
#40 | |||
Wein auf Bier das rate dir!! Bier auf Wein das lass sein!!!!!!!!!!!!!!!! Kleine Korrektur: Bier auf Wein, das ist fein!!! (besonders am nächsten Morgen) @Wilko: Am besten hält man sich in Deutschland an den örtlichen Marken. Meistens laufen die am besten und schmecken daher am süffigsten. Andererseits ist der deutsche Biermarkt ja nicht mehr so regionalisiert wie früher. Als ich 1982 BW-mäßig zunächst nach Endtebrück und dann nach Aurich musste hatte ich noch Biermarken entdeckt, die ich bis dahin nicht kannte. Wolfgang
Last Edited By: WL2407 24/02/09 20:25:19.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||